Anarchist Federation Lübeck
  Über uns

Wir, die Gruppe Anarchist Federation aus Lübeck, sind Menschen, die sich aus verschiedenen Teilen der radikalen Linken zusammengeschlossen hatten, um sich klar gegen die herrschenden Verhältnisse zu positionieren.

Unser kleinster gemeinsamer Nenner ist die Ablehnung von Herrschaft aller Form sowie dem Kapitalismus.

Wir arbeiteten zu verschiedenen Themen, z.B. organisierten wir in den letzten Jahren Aktionen zum Jahrestag des Brandanschlages auf das von AsylbewerberInnen bewohnte Haus in der Lübecker Hafenstraße, ebenso waren wir Teil des Organisierungsbündnisses „Wir Können Sie Stoppen “ gegen den Naziaufmarsch zum Gedenken an die deutschen “Opfer“ in Lübeck.

Weitere Themen, denen wir uns widmeten, waren Antimilitarismus, Antisexismus, Antirassismus, Antifaschismus, Anarchismus und einige mehr.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden